Schwerwiegendes Problem (GTA 4)

Hallo ich habe mir GTA 4 installiert und mit meinem CD Key aktiviert aber wenn ich es starten will kommt ein Error da steht dann: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WS10

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:45 von sieger2

2 Antworten

Probier:

Gta4 deinstallieren
Games for Windows live herunterladen und Installieren
http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien...
Gta4 neu Installieren und NICHT bei Rockstars Social Club anmelden
Patch 1.0.7.0 herunterladen und Installieren
http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Das Spiel sollte sich nun starten lassen, du musst noch für GfWl ein Offline Profil anlegen um im Spiel speichern zu können. Rockstars Social Club sollte durch den Patch entfernt worden sein.

Antwort #1, 09. April 2013 um 13:08 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja noch einfacher ist, installiere dir den neuesten GTA 4 Patch.
Danach sollte es gehen. Ich hatte das selbe Problem. Nach der Installation
gings dann

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

Antwort #2, 13. April 2013 um 09:21 von keunix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)