rüstungsätze? (MH 3 - Ultimate)

von welchen monstern gibt es keine vollständige rüssi? ist sehr wichtig weil ich mir ein paar rüssis (high rank) machen will und net sicher bin ob es die vollständig gibt. Also wäre nett wenn ihr schreibt welche rüssis es net komplett gibt

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:57 von kai229

4 Antworten

Meines Wissens nach hat jedes Monster, was eine Rüstung hat, auch eine komplette. Ich habe noch nie davon gehört, das bei einer Monsterrüstung ein Teil fehlt. Es kann sein, dass ein Teil noch nicht freigeschaltet ist, wenn du ein Monster zum ersten mal getötet hast, da die Rüstungsteile sich erst nach speziellen Items freischalten, die du vom Monster bekommen musst. Also falls dir ein Teil fehlt, einfach das Monster nochmal töten.

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:20 von Sonys_Shoot

also gibt es eine komplette plesioth rüssi ? xD

Antwort #2, 07. April 2013 um 16:27 von kai229

Laut diesem hier: http://www.gamefaqs.com/boards/683294-monster-h... gibt es kein Hüftteil, aber man erhält alle Fähigkeiten komplett von den vier anderen Teilen. Wundert mich grade etwas, aber ist eine gute möglichkeit ein Hüftteil zu nehmen, was dir in Kombination mit einem Talisman und Dekorationen gute zusätzliche Fähigkeiten gibt, die unabhängig von der Plesioth Rüstung sind.

Antwort #3, 07. April 2013 um 16:39 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aso okay xD jetzt muss ich meine lieblings rüssi farmen -_- leider is das net so einfach da ich die high rank rüssi von denen will haha wünsch mir glück und thx für antworten

Antwort #4, 07. April 2013 um 16:41 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)