Rotrüben. (AC Wild World)

Ich habe eine Frage und die lautet: Wie erntet man Rotrüben? Es ist das erste mal, dass ich eine Rotrübe gepflanzt habe. Kennt irgendjemand ein Video, wo der genaue Ablauf vom Pflanzen bis zum Ernten drin ist.
Danke, Eliasacww. :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:04 von Eliasacww

6 Antworten

also ich grabe sie einfach aus.
ps.achte darauf das du die rübe oft gießt damit sie wächst.
in youtube findest du vielleicht was dazu wenn du eingiebst Animal crossing wild world nds rotrüben ernten.schau halt mal.aber sicher weiß ich es nicht.

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:15 von Pocerface_Lisa

Ein Video brauchst du eig nicht unbedingt. Du musst nur darauf achten, dass du sie jeden Tag gießt (1x reicht völlig) und nach exakt 1 Woche wieder aus dem Boden holst. Wenn du sie länger als 7 Tage in der Erde lässt verfault sie nämlich, holst du sie nach nur zB 5 Tagen aus dem Boden ist sie noch nicht ausgewachsen und wenig wert.

Antwort #2, 07. April 2013 um 17:26 von gelöschter User

Mist ich habe vergessen wann ich sie vergraben habe.:(

Antwort #3, 08. April 2013 um 09:59 von Eliasacww

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist blöd :/ Kannst sie ja ausgraben und für Winci das Walross aufheben, dem ists ja egal wie groß die Rübe ist.
Ich pflanz die Rotrübensamen eig immer sofort am Sonntag ein und am nächsten Sonntag grab ich sie wieder aus :)

Antwort #4, 08. April 2013 um 14:57 von gelöschter User

Also du musst sie einpflanzen und JEDEN Tag gießen du darfst auch nicht die Zeit vor oder zurück stellen und nach ein paar TAgen mit der Schaufel ausgraben.

Winerstern_221211 ist das ein Fehler?:

Meine Freundin hat sich eine Rotrübe gekauft und am Sonntag gepflanzt MIttwoch hat sie die wieder ausgegraben und 16.000 Sternis bekommen.

Letzt habe ich eine Rotrübe gekauft und am Sonntag gepflanzt Samstag habe ich sie wieder ausgegraben und 16.000 Sternis bekommen

Laut deinen Erklärungen müsste es doch eigentlich ein Fehler sein weil du gesagt hast das wenn sie länger drinn sind teurer sind oder habe ich da was falsch geschrieben.

Antwort #5, 08. April 2013 um 15:19 von Ds-chica

Ich wollt damit sagen, dass man sie am besten nach 7 Tagen rausholen sollte, denn 1 Tag später ist sie verfault ^^ ich hab sie noch nie früher rausgeholt außer 1x, da gabs für die Rübe nur 5000.

Antwort #6, 08. April 2013 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)