Onlinematch (WWE '13)

Hey Leute,

ich hab n riesen Problem.
Hab alle offline Trophies, und mit fehlen nur noch 6 im onlinemodus.
Jtz hab ich aber das Problem, dass ich einfach keine Verbindung zu Matches bekomm. Da steht immer dran : Der Sitzung konnte nicht beigetreten werden, oder sowas in der art.
Also an meinem Internet bzw. W-Lan liegts eig nich... habt ihr auch so Probleme ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:15 von Greckoe_17

5 Antworten

Wenn du nach bestimmten Matchtypen oder Einstellungen suchst dann liegt es einfach daran das sie nicht vorhanden sind weil die online Spieler immer weniger werden.

Antwort #1, 08. April 2013 um 17:06 von watchmen

Das stimmt aber man kann es auch verstehen weil der server von wwe 13 einfach nur richtig shit ist in jedem zweiten match server einbrüche oder es ladet am anfang des matches nicht mal

Antwort #2, 09. April 2013 um 06:49 von DARK--WOLF

ich hab eig die "Standart"-Einstellungen so gelassen, wie sie waren :)

sind die server so beschissen ? Wie soll man dann bitte Platin bekommen -.-

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:25 von Greckoe_17

ist nicht sehr leicht weil es oft passirt das z.b einer schon stufe 5 ist und auf einmal wieder 1 so wahr es bei mir 124-48 und eines abends aufeinmal wieder 0-0 danach hab ich dann aufgehört rang zu zocken da sind so wie so zu viele nobbs da zocke ich lieber hin und wieder mal mitspieler

wen du mal lust auf ein match hast sag bescheit

Antwort #4, 09. April 2013 um 21:02 von DARK--WOLF

Die Server im Vorgänger waren auch ähnlich schlecht. Du kannst nur hoffen das Take 2 jetzt bessere aufstellt wenn WWE 2K14 kommt.

Antwort #5, 10. April 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link