Grafik Einstellung (Sim City)

Hi :)

Ich hab einen

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00GHZ
2.00GB arbeitsspeicher
Win 7 32bit Version
Nvidia Geforce GTS 250

und spiele mit mittler Grafik Einstellungen wollte aber gerne mit mehr spielen meine frage daher jetzt ob es gehen würde oder ob ich was ändern müsste am pc

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:17 von derbabynator

3 Antworten

also wenn du die Grafik Einstellungen höher machen kannst ohne das es ruckelt würde es gehen, ansonsten ggf. mal Treiber Updaten

http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-...

ansonsten bleibt nur noch Grafikkarte übertakten um mehr Leistung zu haben oder aufrüsten wobei aufrüsten bei dir eher vollständig neuer Rechner heißen würde.

RAM müsste mehr, CPU und motherboard müssten bessere rein, sowie eine Grafikkarte und wahrscheinlich dann auch noch ein neues Netzteil.

also letztlich kann man gleich ein komplett neuen Kaufen, wenn man das Geld dafür hätte.

aufrüsten wird schwer weil die CPU eine bessere Grafikkarte sehr schnell ausbremsen würde D:

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:20 von olyndria

treiber ist aktuell drauf :) und wie man eine grafikkarte übertakten tut kp

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:43 von derbabynator

wenn du es mal versuchen willst hier eine kleine Anleitung:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Gratis-mehr-Leist...

MSI Afterburner ist gut zum übertakten, genauso wie Furmark für das belasten der Grafikkarte, Es sollten keine Fragmente(siehe videos unten) erscheinen bei Furmark, wenn doch dann einfach den Takt runterschrauben und auf die Temperatur achten die sollte nicht auf 90 Grad kommen, am besten nur auf 80 Grad...

&feature=player_embedded
&feature=player_embedded

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:22 von olyndria

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)