Übertrieben ? (MW 3)

Also ich hab letzten ein Typen gesehen der hatte 19 Kills und 3 Tode BEI SUCHEN UND ZERSTÖREN ( es gab 7 Runden ).

Was haltet ihr davon ? Ist das noch normal oder ist der einfach nur gut ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:30 von draugr7

10 Antworten

Ist nichts besonderes,hatte auch ähnliche scores in suchen und zerstören sogar mit spezialisten Paket.Man braucht nur ein Headset,Todesstille und Dropshot Erfahrung^^.Ich dachte damals auch das wäre übel gut.Aber je besser man wird desto weniger wundert man sich um solche scores.

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:13 von GTAEFLC_zocker

19-3 ist wirklich kein besonderer Score, auch nicht in S&Z.

Antwort #2, 07. April 2013 um 22:24 von shorty_007

jaja... hierkommen wieder die überpros zum vorschein..

könnt wohl im realen leben kein schwanzvergleich machen ;D

Antwort #3, 07. April 2013 um 22:28 von ssvzocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja 400 Spielstunden bringen schon einen gewissen Skill mit sich. Ich sag keinesfalls dass ich ein enorm guter oder gar der beste Spieler bin aber obwohl ich es nicht bin sind bessere Scores locker drinnen.
Btw.: 18cm ;)

Antwort #4, 08. April 2013 um 14:19 von shorty_007

Selbst ich, als nicht so guter Spieler, habe auch bereits 17-3 bei S&Z geschafft. Das ist wirklich nicht schwer und man braucht auch keine 400 Spielstunden dafür.
einfach die Augen offen halten, Positionen abchecken, schnell sein und genau schießen. Das reicht vollkommen.

Antwort #5, 08. April 2013 um 14:46 von Grayf0x

Schön zu sehen dass es noch Leute gibt die gute Antworten abschicken Grayf0x ;)

Antwort #6, 08. April 2013 um 18:09 von shorty_007

Ohh shorty bock aufn Quicki?

Antwort #7, 08. April 2013 um 18:09 von Tayson98

Haha immer doch^^

Antwort #8, 08. April 2013 um 18:22 von shorty_007

ehm es gab schon S&Z moabs.

In meinem clan hat das auch schon einer geschaft... immer it einsatzschild rum gelaufen und der mit der acr drauf gebolzzt

Antwort #9, 10. April 2013 um 17:01 von AntonPlayAll

ja klar, is alles möglich und hängt von tausenden faktoren an. mapkenntnisse, aiming, skill allgemein, gegnerteam, eigenes team, eigener spielstyle, ping, gegnerping, usw usw.
und tayson98, kleiner, solche antworten passen hier nich so wirklich rein, fürs mist erzählen gibts auch andere foren ;)

Antwort #10, 11. April 2013 um 15:07 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)