Requiem ... (Tales of Graces F)

Wo finde ich das oben genannte Schwert ?
Genauso brauch ich für eine Anfrage nen überwucherten Kritsall oder wie der heisst kann ich den iwie herstellen oder muss ick auf glück hoffen das er im Mixer einmal verdoppelt wird ?! weil hab den leider schon verarbeitet -.-
Das wird mir im 2.durchgang aufjedenfall nicht passieren ! :D

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:52 von _Ragnar_

3 Antworten

Requim:
To obtain it, go to the Graelsyde Inn, and look for a character in one of the rooms with a bubble.

You need to talk to them him in the following areas in the following order:
Graelsyde Inn
Barona Inn
Ole Rae Inn
Sable Izolle Inn
Yu Liberte Inn
Warrior's Roost by Fendel dock
Velanik Inn
Zavhert Inn
Amarcian Enclave Inn
Lahnt Manor, 1st Floor Right room

Kristall:
Guck mal in deinen Dualisierungsbuch, da stehen Stellen mit ? wo daneben steht, was du dazu brauchst, die Kristalle stehen alle nebeneinander, schau also was dir da noch fehlt, den kannst du auf jedenfall herstellen.
Ansonsten kannst du wie du schon gesagt hast, ihn auch per Mixer vervielfachen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:08 von Lufia18

hab dank für deine schnelle Antwort :)
Lohnt es sich im ersten Spielverlauf soviel wie möglich zu machen oder sollte ich es eher auf dem 2.Spielverlauf machen ?

Antwort #2, 08. April 2013 um 10:41 von _Ragnar_

Ich sag es mal so, es zahlt sich nicht aus, jetzt jeden Unsinn zu machen und das mit einer Zeit von sagen wir mal 100h Spielzeit.

Wenn du etwas nebenbei machen kannst oder schnell mal so, zahlt es sich schon aus, da du dafür mehr Bonuspunkte für den Bonusshop bekommst.

Ich zb habe es so gemacht und nach dem zweiten Durchlauf, konnte ich mir 80% der Inhalte des Shops leisten, dadurch war ich im dritten Durchlauf so overpowert, dass ich von Anfang an auf Chaos gespielt habe und dabei trotzdem fast eingeschlafen bin ;)

Antwort #3, 08. April 2013 um 13:44 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)