Paar Fragen, Thema: Uprising? (Black Ops 2)

Hey Leute meine Fragen beziehen sich auf das kommende DLC Uprising! Zuerst einmal möchte ich mich bei Treyarch bedanken das sie das DLC immer zuerst für die 360 releasen!
Nun zur Frage:
Wieso gibt es diesmal keine Waffe dazu?
Wie viele Points wird es kosten?
Wird "Mob of the Dead" besser als Die Riese (Ich fand Die Riese wirklich genial)

Und welche Aufsätze empfehlt ihr für die Waffen: (Rushen)
-MSMC
-MP7
-Five Seven

THX im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:54 von gelöschter User

12 Antworten

1. Weiß keiner genau , aber man schätz das Treyarch das Spiel nicht zu sehr durch DLC's verändern will.

2. Immer 1200 Punkte

3. Weiß keiner da keiner die Map hat , aber aus Erfahrung werden die DLC's von Treyarch immer besser.

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:30 von gelöschter User

und die aufsätze?
aus erfahrung? in black ops 1 wurden sie immer schlechter ^^

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:01 von gelöschter User

Aufsätze solltest du selber mal alle ausprobieren.

In Black Ops wurden sie schlechter? Kam mir eigentlich nicht so vor, Zumindest die Zombie Maps wurden immer besser , Ascension , Call of the Dead , Shangri-La , Moon , weiß garnicht was du hast ( Naja Shangri-La ausgenommen , die war wirklich schlecht )

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
verglichen mit kino der toten waren sie finde ich nichts dagegen, aber was empfehlst du für die msmc?
welche aufsätze?
wie heißt du auf LIVE? adde mich mal:
GrubeBueffel513
und wir spielen nächstes wochenende den zombie modus in black ops 1/2, bist du gut darin?

Antwort #4, 07. April 2013 um 19:18 von gelöschter User

Na gut , Kino der Toten gehörte zur alten Klasse , nämlich zu World at War ( Sollte ja eigentlich auch als Mappack für WaW rauskommen )

Mit den Waffen kann ich dir nicht helfen , dafür spiel ich zu wenig im Multiplayer.

Mein Name bei Live ist "Group601NZR"

Zum letzen , ich liebe solche Fragen ^^ Ich bin seit 2008 Clanleader des ( soweit ich weiß ) einzig deutschen Zombieclans der immernoch aktiv ist , daraus kann man schließen dass wir relativ gut im Zombiemodus sind.

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:32 von gelöschter User

0.5: Treyarch hast du nicht zu verdanken, denn Activision hat ein Vertrag mit Microsoft.
1: Es gibt keine Waffe dazu, weil es halt nun mal so ist. Bei Revolution was die Waffe und der Spielmodi ein extra und man sollte sich nicht daran gewöhnen.
2: Wurde beantwortet
3: Ich denke mal, dass diese Map am besten wird. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Vergangenheit mehr mag, als die Zukunft.

Antwort #6, 07. April 2013 um 22:39 von RoboJeffFischMilch

@frankstan: Lust einmal dieses wochenende eine runde kino der toten oder die die riese zu spielen? : ) will es mal mit guten spielern probieren, mein rekord ist bei beiden maps 31, also nicht so gut, aber trotzdem wäre es cool mit dir und deinem clan zu spielen
!
PS: ich habe KEIN headset

Antwort #7, 09. April 2013 um 20:28 von gelöschter User

@jermyjermyy Geht nicht , habe mein Originales Black Ops verliehen , im Moment nur Black Ops 2 , W@W Uncut und MW Teile da.

Antwort #8, 09. April 2013 um 20:36 von gelöschter User

ok ich hab nur bo2 und bo1 und mw2, hast du die riese? oder nuketown? ansonsten können wir es auch in der stadt machen, tranzit geht auch, aber das mag ich nicht soooo!
was ist dein rekord bei den maps?

Antwort #9, 09. April 2013 um 20:38 von gelöschter User

Bitte schreib Die Rise , sonst komm ich immer mit Der Riese durcheinander ^^ Und natürlich hab ich die Mappacks , am 16 auch Uprising.

Frag mich nicht nach dem Rekord mit dem Profil das ich jetzt habe ( Neu gemacht ) ist es erst bei 16 oder so , bei meinem alten war es um die 24+

Antwort #10, 09. April 2013 um 20:40 von gelöschter User

ok, aber DER riese können wir auch spielen, mob of the dead muss ich dann mal kennenlernen, was hältst du so am freitag in DIE riese oder Tranzit?

Antwort #11, 10. April 2013 um 16:32 von gelöschter User

Ich heiße amergedon2013 und meine beste runde war 40 in nuktown und Farm

Antwort #12, 10. April 2013 um 17:13 von medox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)