ist pischorn von vfb stutgart ein talent? (Fifa 08)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:40 von fifagamer

3 Antworten

Wenn man ihm länger und öffters spielen lässt
dann wird er ein talent so erhöhen sich bei ihm die attribute

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:28 von player91

wievil hat er dann so ges?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 18:17 von fifagamer

nehm stuttgart, simuliere 15 saisons dann soehste wie der sich entwickelt aber lass den spielen!

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 09:59 von steffen26122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link