wichtige frage (Skyrim)

wo kann ich die quest verloren in der vergangenheit anfangen?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:03 von pascalbf3

6 Antworten

Geht im Grunde ganz einfach. Lies das Buch "Die Ätheriumkriege".
Eine Ausgabe findest du beispielsweise in nem Bücherregal bei Farengar Heimlichfeuer in der Drachenfeste.
(Dawnguard benötigt)

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:33 von derschueler

Kann man die Quest auch ohne das Buch starten, weil bei mir startet sie nicht wenn ich das Buch lese :S

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:01 von gelöschter User

Oh...ungut...

geh mal nach Arkngthamz und schau ob dort was passiert, bzw. wie weit du rein kommst.

Funktioniert das auch nicht... hast du ein Problem. Du hast dir ne volle Breitseite dieses Bugs eingefangen. Heißt, keine Quest für dich.
Lad evtl. den Spielstand nochmal bevor du das Buch gelesen hast und versuchs nochmal.

Was andres fällt mir dazu nich ein, sry.

Antwort #3, 07. April 2013 um 18:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jup, ich versuchs am WE ... naja und das Problem ist, ich hab nur 1 Spielstand bzw der zweite liegt ziemlich weit am Anfang, wo ich noch nicht mal Lv20 bin. Wenn's nicht klappt auch nicht so schlimm, die Aetheriumsachen sind mir eigentlich eh nicht so wichtig :D
... oder wirkt der Effekt der Krone auch, wenn man sie nur im Inventar trägt? Wahrscheinlich nicht oder? ^^

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:33 von gelöschter User

Nope. Und außer der Krone kann man die Dinger eh vernachlässigen.^^

Antwort #5, 07. April 2013 um 18:45 von derschueler

Hehe das stimmt wohl :D hatte mir schon mehr erhofft
Naja Danke!

Antwort #6, 07. April 2013 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)