Industrial 2 craft (mod) (Minecraft)

Ich hab mir der Industrial craft 2 mod heruntergeladen und einen Nuclear Reaktor gebaut und egal wie viele uranzellen ich dort rei mach der tut nix
(es ist kein redstone angeschlossen)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:11 von Olddragon

3 Antworten

Die zwei Videos der Playlist hier sollten helfen:

&list=PLgohXYeJODv6NWSwD2AbGRyVHvkU_SD-O&index=1

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:23 von Benno399

Erst mal danke
aber ich hab mich mit dem ganzen scheiß schon beschäftigt und alles an der mod funktioniert auser dieser eine punkt

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:41 von Olddragon

versuchen neu zu installieren hatte das auch aber bei nuklear reaktor würde ich diese glaskabel emphelen :D

und wenn das nicht klappt dann komplettes minecraft neu downloaden auch .minecraft löschen wenn du es nicht weiß wie es geht hier die anleitung:

1. windowstaste + R
2. suche und lösche den .minecraft ordner

wenn alles nicht klappt finger weg vom mod!

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. April 2013 um 07:15 von Graniomi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)