Frage wird nicht geschpeichert! (Pokemon Perl)

Immer, wenn ich eine bestimmte frage stelle, ist sie nicht mehr da! sie ist erst da, aber dann am nächsten tag wieder weg! wieso? ich hab jetze das schon 5 mal versucht die frage zu stellen und immer ar sie am nächsten tag weg!

Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:13 von Princess_Coco

6 Antworten

Vielleicht verstößt du damit gegen die hiesigen Regeln?

drück doch mal auf das "Bitte beachte die Regeln!" Feld.

Antwort #1, 08. April 2013 um 10:37 von derschueler

Würde ich auch sagen. Wie lautet deine Frage?

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:57 von Sun_Shine_Master

Meine frage: ob der pokemon anime noch läuft!

und ich BEACHTE die regeln!

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:01 von Princess_Coco

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein tust du nicht, denn der Anime hat hiermit nichts zu tun.
Und nein. Er läuft nicht mehr. Zumindest nicht im TV.

Antwort #4, 08. April 2013 um 20:03 von derschueler

Doch ich beachte sowasvon die regeln! ich hab schon bei vielen anderen spielen gesehen, das leute fragen gestellt haben, die garnichts mit dem spiel zutun haben

Antwort #5, 09. April 2013 um 18:54 von Princess_Coco

...sag mal!
/help/display/id/7/

ERSTER ABSATZ! Erwischen sie dich dabei wird deine Frage entfernt!

Antwort #6, 09. April 2013 um 19:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link