wichtig (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also ich weiß von magier der wiesen bekommt man nice karen wie metor b drache usw aber mal ne ffrage bekomm ich vom magier der berge auch gute karten ? wen ja welche ?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:14 von mimii177

5 Antworten

Ich hab vom Magier der Berge bei meinen 42 Sieg mal Schädelritter gekriegt, war aber bis jetzt auch des einzig gute :)
Was er sonst noch gibt kann ich nur raten, würd mal sagen fast die gleichen Karten wie der Magier der Wiesen aber mit ner geringeren Dropchance.
Das ist aber reine SPEKULATION
Hoffe das konnte dir helfen :)

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:02 von kowalski690

jo hat mir geholfen danke für deine mühe:))
hab mich heute erst angemedelt wegen dem game^^ :)

Antwort #2, 07. April 2013 um 20:19 von mimii177

Kannst auch gegen jono 2 versuchen der gibt auch meteor b drachen und auch seinen rotaugen drachen den kann man mit dem meteor drachen auch zu meteor b drachen fusionieren.

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:41 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
das weiß ich ich zocke schon sehr lange yugioh^auh andere spiele wie 5ds^^ aber troztem danke für die info^^

Antwort #4, 08. April 2013 um 18:25 von mimii177

Vom Magier der Berge bekommt man fast dieselben Karten wie vom Magier der Wiesen. Die Dropchancen diese zu kriegen sind nur etwas schlechter..
Von ihm habe ich ebenfalls meinen ersten Meteor B. Drachen bekommen, sowie Schwarzer Magier und Schädelritter, Fluch des Drachen und sämtliche Donnermonster. :)

Antwort #5, 08. April 2013 um 20:54 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)