Crysis Mod Ordner Problem ! Bitte schnell Antworten (Crysis)

Hey Leute schön mal wieder hier zu schreiben. Oder vil. auch nicht weil ich Probleme habe. Naja nun zu Sache. Ich bin daran Crysis 1 Mods zu downloaden wie VietCry. Wenn ich schaue wo der Ordner hinkommt steht immer:
C/Programme/Steam/SteamApp/common/Crysis/ MODS

Genau da liegt mein Problem. Ich finde den Mod Ordner nicht. Er ist einfach nicht da. Kann mir einer Helfen ? Kennt jemand dieses Problem ?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:17 von GuliBuli

3 Antworten

Hast du mal in das Crysis-Verzeichnis geschaut?
Wenn da kein Ordner mit dem Namen "Mods" ist, musst du ganz einfach einen Ordner erstellen und ihn "Mods" (ohne die Anführungszeichen) nennen!

Antwort #1, 15. April 2013 um 14:04 von Marcello95

Hat mein Kollege 30 min nach meinen Text auch gesagt ;D Danke hat funktioniert ;D Jedenfalls danke für die schnelle Antwort Kumpel ;)

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:49 von GuliBuli

Besser spät als nie, Mod-Ordner mit dem Namen "Mods" funktionieren übrigens auch bei vielen anderen Spielen, beispielsweise GTA San Andreas, Sims 3 und viele andere.

Antwort #3, 15. April 2013 um 17:24 von Marcello95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)