One Piece Pirate Warriors! (Andere spielbare Charaktere)? (One Piece - Pirate Warriors)

Wie ja viele wissen, gibt es angeblich einen Cheat damit man z.B. Kizaru oder Aokiji spielen kann, aber oben links die Bilder des anderen Charakters drauf sind. Viele sagen es wurde gecheatet. Aber ich find unter System keine Option wo ich einen Cheat eingeben kann. Wisst ihr wie man das hinbekommt? Ich würde unbedingt mit den Admirälen spielen können. Und sagt bitte nicht das die CD kaputt geht oder sonst was. Ich würde es nochmals wagen das Spiel zu kaufen. Also bitte antwortet nur wenn ihr wisst wie das funktioniert und erklärt mir das bitte! Danke!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:19 von R3PL4Y

12 Antworten

hacken oder du hast dir ein video vom 2ten teil angeschaut der kommt im sommer raus und wird der beste

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kiddetektivTsunadeRobinfan:
Das war garnicht hilfreich! wie soll ich denn überhaupt hacken? Ich brauch ja ne Erklärung dafür. Und das ist der erste Teil. Aber ja der zweite Teil wird geil

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:44 von R3PL4Y

1.Sei nicht so unhöflich so redet man nicht mit Mädchen
2.Sei froh das dir überhaupt jemand antwortet
3.Gibs mal bei Google oder Sayaisland oder so ein
4.Wieso machst du gleich stress

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das isn fake oder cheat wie sich das nennt da musst du irgendwas drücken im titelbildschirm aber was genau weis ich nich sorry

Antwort #4, 08. April 2013 um 14:18 von TitaniaGirlSerah

kiddetektivTsunadeRobinfan
War vielleicht ein wenig unhöflich aber ich mach doch kein stress.
Alles was ich gesagt habe, ich zitiere:
Das war garnicht hilfreich! (Zitat ende)

1. Sei nicht so unhöflich, so redet man nicht mit Mädchen (Das war unnötig)

2.Sei froh wenn dir überhaupt jemand antwortet (Was bringt mir das wenn mir deine Antwort nicht weiter hilft? Warum sollte ich mich dann freuen?)

3.Gibs mal bei Google oder Sayaisland oder so ein (nichts gefunden)

4. Wieso machst du gleich stress (Wovon redest du?!?!?)

Antwort #5, 08. April 2013 um 14:43 von R3PL4Y

Ja schon gut ich übertreibe es vieleicht einbischen.Aber ich glaube nicht das dir irgendjemand hier erklären wird wie das geht weil die meisten hier interesieren die Admirele nicht weil man die ja schon im 2ten teil spielen kann

Antwort #6, 08. April 2013 um 14:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

jetzt teil euch ne riegelschokolade und vertragt euch und zum schluss endet es im bett XDD

Antwort #7, 08. April 2013 um 15:29 von TitaniaGirlSerah

ja hast recht xD

Antwort #8, 08. April 2013 um 15:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

xD ^^

Antwort #9, 08. April 2013 um 16:55 von TitaniaGirlSerah

xD würde das jetzt mein Freund lesen

Antwort #10, 08. April 2013 um 18:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

sry aber das kann die keiner hier sagen denn vor ungefähr einen halben jahr haben viele von uns auch geschaut wie das geht aber niemand hat es herausgefunden und in Youtube gibt es zwar auch ein Video doch selbst als paar gefragt haben hat der youtuber nicht geantwortet. Also mUsst du leider auf den zweiten Teil warten! Und kid eigentlich hat er ja normal geantwortet und bisschen überreagiert was du in Zukunft lieber lassen solltest es kann ja sein das deswegen deine accs immer gelöscht werden

Antwort #11, 08. April 2013 um 19:41 von Monkey-D-Ace

chill

Antwort #12, 09. April 2013 um 08:08 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)