wen ist es wert zu heiraten ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

wie gesagt:
a) Robin: wegen seiner witzigen art und weise
b) Kana: wegen seiner liebe zu den pferden
c) Ash: wegen seiner führsorglichkeit (und seinem geschwistern komplexes)
f) Cam: wegen seinem outdoor charakters
d) Mikhail: wegen seiner gentlen art
e) oder Hiro: wegen seiner süßen art
ich hab schon kana geheiratet und hab jetz aber nur noch eine datei frei. wenn sollte ich am besten nehmen ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:22 von gelöschter User

17 Antworten

Also ich habe Ash geheiratet er ist soo süß...

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:51 von Lillybe

Ich würd Robin nehmen, der ist immer gut drauf, wenn die 50 Dates nur nicht so lange dauern würden..
Kana hast du ja schon, Ash musst du mit Cheryl teilen^^, Cam nehmen so viele, Hiro ist ein bisschen jung und Mikhael ist bei mir noch nicht so ganz aufgetaut.

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:01 von Cyara

aha, ich verstehe... ich glaube ich nehme Mikhail...ich mein wenn cam jetzt schon nenn fanclub hat, dann mach ich nen mikhail fanclub >< ich mag mikhail weil er sich um einen kümmert außerdem mag er musik und die erkennt man doch gleich aus welchem spiel die sind oder ?

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Aber Cam ist so ZUCKER *_*
wenn er verlegen ist sieht das mega süß aus! da mach ich immer den Text weg und schau ihn mir ganz an ^o^

obwohl Robin auch ne echt gute Wahl ist! Gut gelaunt...frech...haach.. :D

Antwort #4, 07. April 2013 um 21:16 von MsKeepitasecret

Würde Cam nehmen, schüchterne, ruhige Jungs sind so süß! :)

Antwort #5, 07. April 2013 um 22:44 von kyruria

also ich finde von all den HM spielen ist vaughn und will meine nummer eins ^^

Antwort #6, 08. April 2013 um 16:18 von gelöschter User

Thahaha.. Ich wollte zB Cam nehmen, aber dann hat er mir zum Harmonietag nichts geschenkt.. :(

Also musste ich umdisponieren, und warte (schon über 1 Woche) auf meine Hochzeit!

Antwort #7, 08. April 2013 um 20:50 von Vendeg

woah hauptsache er tut dich net sitzen lassen vor dem altar, vendeg

Antwort #8, 08. April 2013 um 21:00 von gelöschter User

Meine große Schwester spielt als Junge und hat Nori geheiratet (Sorry hier geht´s eigentlich um Jungs) aber, meine Schwester ist bestimmt schon 30 mal hin und hergezogen. Nun lebt sie entgültig in Konohana, wartet jetzt kommts, irgendwann kam das Kind und die Frau, also Nori macht meiner Schwester nen ultimativen Namensvorschlag... HANS! XD Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, meine Schwester nur WTF?! NEVER! Jetzt heißt er Louis. Ich hab den Vorschlag von Cam angenommen, Carly, wollte eigentlich einen Jungen...

Antwort #9, 08. April 2013 um 21:24 von Cubone-Fan

PFFF...BUHAHAHAHA HANS ?!?! nori hat nur geschmack wenns um klamotten geht

Antwort #10, 08. April 2013 um 22:13 von gelöschter User

@Vendeg Er schenkt dir IMMER was zum Harmonietag, du hast nur nicht zur richtigen Zeit dein Haus betreten, oder du lebst in Konohana.

Antwort #11, 10. April 2013 um 22:49 von kyruria

Ich mag den Harmonietag nicht so... Ich finde das wichtigste Fest ist Sternennachtfest. Natürlich darf der Geburtstag auch nicht fehlen...
Aber der fällt allerdings etwas marger aus... (Wenn man noch nicht verheiratet ist). Was sind denn eure Lieblingsfeste?^^
Harmonietag mag ich nicht so weil es nicht so eine große Bedeutung hat, ich wollte Cam selbst was zum Harmonietag schenken (Schoko-Torte), ja und dann? Hat er ihn abgelehnt und war beleidigt... Er mag eben nix Süßes... Nur Katzen und süße Mädchen...XD

Antwort #12, 11. April 2013 um 14:16 von Cubone-Fan

Du hast das wichtigste vergessen: Blumen und Tom Yung Goong! ^-^

Antwort #13, 11. April 2013 um 17:22 von kyruria

Und klar nimmt er dein Geschenk nicht an: Am Harmonietag schenken NUR die Jungs den Mädchen Schokolade, umgekehrt geht das nicht!

Antwort #14, 11. April 2013 um 17:32 von kyruria

Oh sorry! Stimmt hab die Blumen vergessen... *wie dumm von mir*
Cam würde mich jetzt zur Strafe Unkraut zupfen gehen lassen...
Ja, ich dass mit dem Harmonietag wusste ich nicht genau. Aber da bäckt man schon mal im Winter eine Schoko-Torte...
dann noch das Problem, im 2. Jahr, da kann man sich nicht mit Cam zum Sternennachtfest verabreden, da MONTAG ist... Musste ich eben mit Ash feiern ...
(ich war noch nicht verheiratet)
Tom Yung Goong wollte ich ihn am Geburtstag schenken, habs aber nie geschafft...>.< Dabei möchte ich soo gerne erfahren was Cam da sagt...

Antwort #15, 11. April 2013 um 17:54 von Cubone-Fan

Ich würde gern was anderes wissen, ich hab ash geheiratet, aber jetz nervt er mich langsam... Kann man sich irgendwie trennen?

Antwort #16, 12. Juni 2014 um 18:52 von Ramaria707

Nöp bei dem Spiel kann man sich nicht trennen xD
Bei HM New Town - da kannst du dich trennen =D
- Du kannst dich mit anderen verabreden (obwohl du verheiratet bist). Nur dein Gatte wartet dann auf dich, is leicht angepisst.. Tja wer wäre das nicht. Du musst dann nur die richtige Antwort geben, und alles ist vergessen und vergeben.
Aber leutz.. Ich hab gestern in einem Shop ein neues HM Spiel gesichtet.. HM Hometown Story.. Was haltet ihr davon? Ich war hin und her gerissen ob ichs kaufen soll oder nicht.. Hab mir dann gedacht ich frag mal hier nach, bevor ichs kaufe...

Antwort #17, 29. Juni 2014 um 12:13 von Vendeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)