Wo finde ich Suicune, Entei & Raikou zum zweiten mal? (Pokemon Colosseum)

Ich hab die 3 leider im Kampf besiegt, aber man kann sie ya später noch einmal fangen, aber wo?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:30 von LEERTASTE69

2 Antworten

Es gibt - nahezu am Ende der Singleplayerstory - das Colosseum Tartarus. In diesem Colosseum (du benötigst dafür die U-Disc und deine Pokémon sollten MINDESTENS Stufe 60 erreicht haben, lieber 65 bis 70 (denn der stärkste Trainer, nach 5 Durchläufen, kommt mit einem Pokémon auf Stufe 70)) fordern dich die Cryptochefs im Finale des jeweiligen Durchlaufs erneut heraus:
2. Durchlauf: Der Trainer mit Entei erwartet dich.
3. Durchlauf: Venus mit Raikou erwartet dich.
4. Durchlauf: Professor Culpa mit Suicune erwartet dich.

Du kannst sie in diesem Colosseum glaub ich immer wieder herausfordern, aber du fängst die schon ;) Im schlimmsten Fall muss der Meisterballglitch helfen :D

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:09 von Zarryxan

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Noch vorher, wenn du dir das erste Mal den Weg zum Largha Turm frei kämpfst, triffst du die drei dort auch an und kannst ihre Pokémon fangen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 10:45 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link