Wo finde ich Suicune, Entei & Raikou zum zweiten mal? (Pokemon Colosseum)

Ich hab die 3 leider im Kampf besiegt, aber man kann sie ya später noch einmal fangen, aber wo?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:30 von LEERTASTE69

2 Antworten

Es gibt - nahezu am Ende der Singleplayerstory - das Colosseum Tartarus. In diesem Colosseum (du benötigst dafür die U-Disc und deine Pokémon sollten MINDESTENS Stufe 60 erreicht haben, lieber 65 bis 70 (denn der stärkste Trainer, nach 5 Durchläufen, kommt mit einem Pokémon auf Stufe 70)) fordern dich die Cryptochefs im Finale des jeweiligen Durchlaufs erneut heraus:
2. Durchlauf: Der Trainer mit Entei erwartet dich.
3. Durchlauf: Venus mit Raikou erwartet dich.
4. Durchlauf: Professor Culpa mit Suicune erwartet dich.

Du kannst sie in diesem Colosseum glaub ich immer wieder herausfordern, aber du fängst die schon ;) Im schlimmsten Fall muss der Meisterballglitch helfen :D

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:09 von Zarryxan

Noch vorher, wenn du dir das erste Mal den Weg zum Largha Turm frei kämpfst, triffst du die drei dort auch an und kannst ihre Pokémon fangen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 10:45 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)