ok... ich stelle die Frage nur aus Hoffnung noch einmal (One Piece - Gigant Battle)

Weiss irgendeiner auch nur den allerkleinsten Hinweis darüber, wann, bzw. OB das Spiel irgendwann mal in Deutschland rauskommt?
Ich mache mir wenig Hoffnung, dass es überhaupt rauskommt, also lasst bitte solche Antworten, wie z.B. ich glaube es kommt gar nicht mehr raus.
Ich würde gerne Fakten wissen!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:37 von kitfistofan

7 Antworten

Dieses Spiel ist bereits in Deutschland erschienen.

Und vom Nachfolger gibts noch keine Informationen bezüglich Deutschland.

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:49 von gelöschter User

ich meinte natürlich den Nachvolger -.-

Antwort #2, 09. April 2013 um 20:25 von kitfistofan

Der zweite Teil kommt zu 99% nicht mehr in Deutschland. Die Übersetzung würde einfach nicht genug Gewinn einfahren, so der aktuelle Stand.

Antwort #3, 02. August 2013 um 10:07 von Wolveri

Da der DS inzwischen fast ausgestorben ist und nur noch der 3DS gepusht wird, kann man inzwischen leider fast schon sicher davon ausgehen, dass Gigant Battle 2 nicht mehr nach Deutschland kommt.

Dafür erscheinen in Kürze One Piece Pirate Warriors für die PS3 und im November One Piece Romance Dawn für den 3DS in Deutschland.

Antwort #4, 02. August 2013 um 15:05 von gelöschter User

Korrekt und da werd ich zugreifen :)

Leider hat keines dieser Spiele auch nur ansatzweise die Charaktervielfalt wie OP Gigant Battle 2. Macht aber trotzdem bock.

Antwort #5, 03. August 2013 um 07:21 von Wolveri

Apropos ausgestorben... Es werden immer noch Spiele für den DS veröffentlicht, also eine klitzekleine Chance besteht schon! Darum sagte ich zu 99%, aber will damit auch keinem Hoffnung machen ...

Antwort #6, 03. August 2013 um 07:26 von Wolveri

Nun ja, das letzte Spiel für den DS, dass ich bislang gesehen habe, war irgendwas von "Biene Maja". Und auch da musste man schon dazu sagen "Ist auch auf dem 3DS spielbar".

Aber vielleicht kommt OP Gigant Battle 2 ja so wie jetzt im November "Romance Dawn" irgendwann als eine Art Remake auf einer anderen Konsole.

Ich persönlich wünsche mir nochmal ein Spiel in der Art von OP Unlimited Cruise. Die beiden Teile haben mir echt riesig gefallen.

Antwort #7, 03. August 2013 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)