Wann nach der E3 (Super Smash Bros Brawl)

Wann wird ein neues Super.Smash Bros kommen für die Wii U und den 3DS ?
hoffentlich noch dieses jahr nach der E3 wäre ein guter zeitpunkt da die Wii U voller fehler ist wird im sommer die 2.version der Wii U kommen und so könnte es ja auich ein Pack geben ...
wenn jemand weiß wan SSB für 3DS und Wii U kommt bitte melden

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:50 von sven5

2 Antworten

Das wird wohl noch bis nächstes Jahr dauern. Da viele verschiedene Entwickler-Studios an dem Smash-Hit für 3DS und Wii U arbeiten.
Und beide Spiele werden unterschiedlich aufgebaut sein, in wie fern ist noch unbestätigt. Ich bin aber überzeugt davon dass die 3DS Version vielleicht schon Ende dieses Jahres herauskommt.
Hoffentlich kann man wieder Meta-Knight sein, er ist der Beste.
Wenn ich mehr erfahre geb ich sofort bescheid!

Antwort #1, 08. April 2013 um 11:57 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Auf der E3 werden so viel ich weiß auf jedenfall schon erste Screenshots von Super Smash bros U gezeigt :D ich freu mich schon voll auf die E3 *.*

Antwort #2, 16. April 2013 um 00:05 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link