hallo naruto fans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ist das spiel gut denn ich uberlege ein wenich ob ichs mir holen sol den vorgeger habe ich gespilet aber ich habe schon lange nicht mehr so richtig naruto gespielt weres es aber trotzdem gut hoffe auf antworten

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:06 von pokemonmeister1998

7 Antworten

also ich finde das spiel lohnt sich auf jedenfall auch wenn das etwas anders als die anime serie ist. ich kann dir nur raten das spiel zu kaufen ich fand es trotzdem gut

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:35 von hajdun

ok danke naja nur es kann sein das es langweilich ist weil ich naruto so richtig lange nicht mehr gespielt habe

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:39 von pokemonmeister1998

ja kann ich auch ratten

du pokemonmeister1998 spielst du auchinazuma elvenen 2

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja feuersturm habe auch eissturm aber noch nicht gespielt

Antwort #4, 07. April 2013 um 20:00 von pokemonmeister1998

icch habe beide durch feuer und eissturm

Antwort #5, 08. April 2013 um 11:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok gut

Antwort #6, 08. April 2013 um 21:03 von pokemonmeister1998

das spiel lohnt sich iist gut aber es kommt nicht an storm 2 ran storm 2 hat die bessere story

Antwort #7, 08. April 2013 um 22:10 von Altair97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)