Ich bekomme kein Pferd?! (Harvest Moon - Mineral Town)

Bei mir ist jetzt schon der 15.Tag im Frühling und der Mann,der das Pferd bringt,war noch nicht da.Woran liegt das & was kann man dagegen machen?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:17 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

Hast Du schon mit Barley gesprochen? Du musst ihm erst ansprechen, dann bringt er (am nächsten Tag, soweit ich mich erinnere) das Pferd vorbei.

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:28 von Codric

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link