Ich bekomme kein Pferd?! (Harvest Moon - Mineral Town)

Bei mir ist jetzt schon der 15.Tag im Frühling und der Mann,der das Pferd bringt,war noch nicht da.Woran liegt das & was kann man dagegen machen?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:17 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

Hast Du schon mit Barley gesprochen? Du musst ihm erst ansprechen, dann bringt er (am nächsten Tag, soweit ich mich erinnere) das Pferd vorbei.

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:28 von Codric

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)