Vampir-Bug? (Skyrim)

Es hatt alles mit dem Vampir-Zeug super funktioniert, bis ich meine Rasse mal wieder geändert habe, jetzt kann ich kein Blut mehr trinken. Immer wenn ich zu den schlafenden Leuten gehe, kann ich sie nur bestehlen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus und Gruß.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:21 von miauhrrr

3 Antworten

Wie rasse geändert per console ? wenn ja dann schau mal unter aktiven effekten nach ob du noch ein vampir bist
wenns nich geht aten spielstand laden und aufhören zu cheaten

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:42 von Hanky1991

Das Problem ist, dass ich schon Stufe 4 erreicht habe und keinen alten Spielstand mehr. Neu Anfangen will ich auch nicht, weil ich lvl 84 bin...
Gibt's nicht andere Möglichkeiten?

Antwort #2, 07. April 2013 um 22:11 von miauhrrr

Wer ändert so leichtfertig mit der Console seine Rasse, OHNE vorher ein Backup erstellt zu haben? Das auch noch mit Lvl 84... wenn du das wirklich ohne Cheats erspielt hast.
Ich würde da einfach sagen, selbst Schuld.

W.C

Antwort #3, 09. April 2013 um 13:31 von WACHSCrome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)