Jäger entwaffnen (Assassins Creed 3)

Ich bekomme es irgendwie nicht hin die Jäger zu entwaffnen ...
Sie blocken das irgendwie immerzu ab und treten oder schlagen mich danach ... wie bekomm ich das hin ?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:30 von rosc1411

6 Antworten

Also die Jäger sind ja die, die in manchen Forts sind und in grün rumlaufen und die kann man ja entwaffnen indem man mit E blockt und dann mit Leertaste entwaffnet, ich weiß aber nicht ob es nur funktioniert wenn man mit bloßen Fäusten kämpft oder auch mit Waffen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:38 von Schadowcrow

ja wie man entwaffnet weis ich aber es geht nicht, Sie blocken immer ab

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:34 von rosc1411

Geht nicht mit Fäusten, machs mit Tomahawk oder Schwert. Glaube es geht auch mit der Versteckten Klinge. Ansonsten mach nen Gerätekonter, dann sind sie direkt weg.

Antwort #3, 08. April 2013 um 19:24 von PhilAcIII

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also wenn wir von den selben Typen reden dann geht das Entwaffnen mit den Fäusten.

Antwort #4, 08. April 2013 um 22:03 von Schadowcrow

Nein , diese Jäger bei Bekanntheitsgrad 3 , muss ich entwaffnen und dann mit ihren eigenen Waffen schlagen zb. Es kommt ein Jäger , Ich nehme ihm im Kampf sein Schert weg und ersteche ihn Damit und das ganze 10 mal ... kennt jemand ne Möglichkeit dass sie einzeln kommen weil gegen so viele ist das unmöglich ...

Antwort #5, 09. April 2013 um 10:10 von rosc1411

Was das mit dem Bekanntheitsgrad zu tun hat kann ich mir nicht erklären, aber die Kerle die ich meine halten sich in manchen Forts (zum beispiel das im Norden des Grenzlandes) der Patrioten auf und tragen grüne Uniformen und wenn du es nicht mit vielen Soldaten gleichzeitig aufnehmen kannst dann solltest du noch etwas üben und es dann versuchen.

Antwort #6, 09. April 2013 um 16:07 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link