lego city oder monster hunter ? (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich möchte mir ein wii u spiel kaufen und wollte fragen was besser ist:
-lego city undercover
-monster hunter 3 ultimate

danke an alle die antworten :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:30 von david11p

3 Antworten

Also ich würde Monster Hunter sagen. Was für Games spielst du denn lieber? Also welches Genre?

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:57 von Keulchen

Beides gute Spiele,

Lego "GTA" ist sehr witzig und macht eine menge Fun aber nicht all zu lange

MH3U, gehe mal davon aus dass es dein erster Teil der Serie ist, sonst würdest du nicht fragen xD
Wenn man mal drin ist gibt es fast kein halt mehr, aber die ersten 20h muss man erst mal rein kommen, aber dann gibts 500+h nur Spielspass xD

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:44 von G2GG3

Lego ist mehr auf Humor und Monster Hunter eben auf seinem süchtig machenden Prinzip, neuen Rüstungen und Waffen zu machen und viele lange "Bosskämpfe" zu machen.

Antwort #3, 08. April 2013 um 07:06 von Unsterblich

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link