Bitte helft mir (Fifa 13)

Hi Leute. Ich habe Fifa 13 schon seit es rausgekommen ist. Ich konnte früher aber kein Spiel beenden weil es voll am hängen war und irgendwann mitten im Spiel anbgestürzt ist. Ich dachte erst dass es an den überlasteten Servern liegt aber heute ist es immernoch so. Sogar offline. Meine PS3 hat 160GB. Das Spiel hat auch keinen Kratzer oder so. Bitte helft mir wenn ihr das gelesen habt.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:43 von ACM-1999

3 Antworten

Ich hab mir ein neues Fifa 13 geholt. Hat nicht geholfen. Bitte helft mir

Antwort #1, 08. April 2013 um 17:28 von ACM-1999

das liegt am spiel, du hast jetzt unnötiges geld rausgeschmissen

das problem wird bei jedem mal vorkommen, ist einfach ne sauerei von EA

bei manchen gibts probleme bei manchen nicht, bei mir zb gab es noch kein problem außer das sich mal das spiel aufhängt was aber sehr sehr selten der fall ist

Antwort #2, 08. April 2013 um 21:52 von wtp-bmx

bei mir gibts ab und an mal Laggs, aber liegt daran weil der gegner ne scheiß i-net leitung hat.

Antwort #3, 08. April 2013 um 23:21 von Vesecc

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)