Auf welche Bugs muss man achten? (Venetica)

Ich habe mir Venetica gekauft, aber ich habe schon sehr früh gemerkt, dass das Spiel zahlreiche Bugs hat (z.B. Fehlende Truhe für das Quest mit der Kleidung)
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand mal alle schweren Bugs sagen könnte, auf die ich achten muss.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG Archmage344

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:44 von Archmage344

2 Antworten

Bis jetzt kenne ich den mit der Truhe der aber durch den Patch behoben wurde.

Bin aber auch noch nicht so weit, kann daher nicht mehr sagen

Antwort #1, 08. April 2013 um 10:09 von Wypaek

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Ich habs tatsächlich durch das ganze Spiel geschafft, ohne irgendwelche wirklich schwerwiegenden Bugs zu erwischen. Ist schon etwas her, aber ich glaube mir wurden bloss mal Quests andrer Gilden angeboten, obwohl ich die Vorraussetzungen nicht gemacht hatte. Nichts spielentscheidendes^^ Soweit ich weiss ist die Truhe der schwerste und häufigste, da man da ja nicht weiterspielen kann. Dafür ist aber auch nen Patch da.

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:38 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link