Probleme bei Ercheaten von Items (Dragon Age)

Hallo Leute,

Wie viele sich denken können geht es hier um das Ercheaten von Items.

Bevor die Leute die, die Meinung vom Cheaten scheiße finden und man das Spiel ohne spielen soll. Den kann ich sagen das ich das spiel schon mehrmals durch habe und ich jetzt mal bock habe zu Cheaten!

So ich habe alles ein gestellt um Cheaten zu können.

Ich drücke bei mir die F12 taste und gebe z.B. runscript addtalent 9999 ein. (NUR EIN BEISPEIL!)

Ich will mir das Sommerschwert Er-Cheaten und gebe dazu ein was ich im Internet gefunden habe ein. Dies lautet wie folgt:

runscript additem gen_im_wep_mel_gsw_sum.uti 1 (dann Enter)

Es passiert aber nichts und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache!
Andere Cheats funktionieren nämlich z.B. das hinzufügen vom einem Talent!
Wer echt cool wenn einer Helfen kann.

Um ehrlich zu sein verstehe ich auch das ganze Moden nicht und bei Skyrim kann Mods hinzufügen ohne probleme aber bei DA:O ist das total Verwirrend!

Nebenfrage: Was ist eine Override date? Woran erkenne ich das

Freue mich auf eine Antwort
Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 20:04 von Eight

1 Antwort

Da ich bei diesem Spiel noch nie Cheats verwendet habe, kann ich dir in dieser Richtung leider nicht weiterhelfen.

Aber was Mods angeht schon. Das ist ganz einfach.
Die gedownloadeten Dateien verschiebst du nach:

"C:\Benutzer\DEIN NAME\Eigene Dokumente\BioWare\Dragon Age\packages\core\override"

Fertig. Die Mod ist auch schon automatisch installiert und aktiviert.
Um mehr Übersicht zu schaffen, erstelle für jede Mod einen Ordner. Ansonsten liegen wirklich alle Dateien total durcheinander da und du weißt gar nicht mehr, welche Dateien zu welcher Mod gehören.

Einige wenige Mods enden mit einem ".dazip" im Namen.
Bei denen musst du einfach draufklicken und ein Launcher öffnet sich.
Einfach die Mod anklicken und dann auf "Installation gewählt" drücken und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:15 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)