Sprechen beibringen? Bitte schnell helfen! (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Also, meine Sim-Frau hat zwei kinder adoptiert, und einem wollte sie Sprechen beibringen. Als sie ihm fertig Sprechen beigebracht hatte (da kriegt man ja immer so ne` Mitteillung), und ich ihr gesagt habe, sie soll was anderes machen, hat sie nicht aufgehört! Ich hab alles versucht, aber nicht mal resetsim hat geklappt! Seid einer Sim Woche sitzen sie jetzt da, und ohne cheats wären sie schon tod! Was kann ich tun?! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 20:34 von Muffin2733

3 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem. Hast du schon versucht das Spiel neu zu starten. Also zuerst ins Hauptmenü und dann den Spielstand neu laden. Bei mir hats funktioniert.
Lg Simsfan13

Antwort #1, 12. April 2013 um 14:41 von Simsfan13

Oder du gibst den Cheat Resetsim (Vorname) (Nachname) ein.

Antwort #2, 13. April 2013 um 10:13 von moani

Ich habe das Spiel jetzt neu gelaqdeen. Resetsim hat leider nix gebracht!
danke für beide antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!
LG Muffin2733

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 16:26 von Muffin2733

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)