DLC Uprising (Black Ops 2)

Bekomme ich als Besitzer der 4 neuen maps(Hydro...) ,das DLC-Pack Uprising umsonst oder nicht?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 20:53 von Rigli

10 Antworten

als season-pass besitzer heißt es auf vielen seiten das man uprising kostenlos bekommt,beruhig dich mal ich hab nur ne frage gestellt und wollte nicht gleixh beleidigt werden

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:12 von Rigli

Du hast nur geschrieben, dass du dir die ersten Maps gekauft hast und nun erwartest du eben, dass die neuen ebenfalls in deine Hände fallen und das gratis.

Das wäre etwa so, als würde man sich ein Auto kaufen und glauben, dass man nun das neue Model gratis bekommt.

Der Season-Pass ist eben ein Service, wo man alle Karten gratis bekommt, weswegen deine Frage (sry, ist jetzt nicht als beleidigung gemeint) absolut unlogisch und deswegen mit eigenen Hausverstand zu lösen wäre^^

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:15 von Lufia18

okay sorry das ich das falsch verstanden habe

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:19 von Rigli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich dachte das nur weil ich die visitenkarte freigeschaltet hab wo darunter steht "für besitzer des season pass" und die wurde beim kauf des revolutionpacks freigeschaltet,aber danke dass du mir das erklärt hast ;)

Antwort #4, 07. April 2013 um 21:26 von Rigli

Wie jetzt? Du hast das Abzeichen bekommen, obwohl du nicht den Pass gekauft hast? Verstehe ich das jetzt richtig?

Antwort #5, 07. April 2013 um 21:29 von Lufia18

Wenn man den Season-Pass hat bekommt man alle Mappacks Kostenlos.
Also wenn du für Revolution 14.95€ bezahlt hast, bekommst du das nicht umsonst. Wenn du aber das geholt hast was 51.99€ gekostet hat, dann bekommst du auch Uprising kostenlos.

Antwort #6, 07. April 2013 um 22:02 von RoboJeffFischMilch

ich habe 51,99 gezahlt

Antwort #7, 08. April 2013 um 19:18 von Rigli

Also bitte die Frage ist zwar nicht die klügste aber hier in spieletipps gibts 100000 dümmere fragen... Also NEIN zu Frage...

Antwort #8, 08. April 2013 um 19:39 von Hei-dir-hei-dir-Germania

@Rigli

Ach, dann hast du dir aber nicht nur das eine Mappack gekauft, sondern den Season pass, in dem Fall wirst du die nächste Mappack natürlich gratis bekommen.

@Hei-dir-hei-dir-Germania
DU meinst eher JA zu der Frage, lies dir mal Antwort Nr. 7 durch ;)

Antwort #9, 08. April 2013 um 19:42 von Lufia18

okay danke leute
und sorry nochmal dass die frage so blöd formuliert war ;)

Antwort #10, 11. April 2013 um 14:42 von Rigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)