Brachydios :/ (MH 3 - Ultimate)

Hey leute hab grad echt Probleme mit dem ...
Ich find er ist en scheiß harter brocken!
Habt ihr bitte paar tipps gegen ihn auch weil ich mir gern eine waffe und die rüstung machen will :)
Dnke

Frage gestellt am 07. April 2013 um 21:22 von darthluca

6 Antworten

für den ersten sollte man ne Wasserwaffe nehmen und ich würd etwas zum Blocken empfehlen ein wichtiger skill ist Antiseptik

PS : Warte mal auf die erste dringende Quest im G-Rank da wirste dich freuen wenn du schon an einem scheiterst

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:58 von domboy

Ohh ich hab mit feuer gegen ihn gekämpft :/ und atiseptik ist gegen den schleim oder wie?

Antwort #2, 07. April 2013 um 22:07 von darthluca

ja mit antiseptik verhinderst du dass er den Schleim auf dich überträgt

Antwort #3, 08. April 2013 um 10:52 von domboy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hab die verbesserte K.Ludroth-Hammer benutzt. Hat leider 30 Minuten gebraucht.

Einfach draufhauen, wenn er im Ragemodus ist einfach abhauen.

Antwort #4, 08. April 2013 um 16:37 von ChrisxOmatic

Okk immer ausweichen und so :D habihn inzwischen auch schon 3mal gepackt :) trozdem dankeschön :)

Antwort #5, 08. April 2013 um 18:48 von darthluca

Also ich hab ihn jetzt schon oft gekillt ;) ich habe am anfang mit dem ceadeus grossschwert gemacht und hab nach dem ich die sachen hatte eine brachydios waffe gemacht ;) nimm auch deo mit und unbedingt eine waffe die blocken kann ! Wenn er in rage ist dann entweder wegrennen oder wenn man gut ist weiter gegen ihn kaempfen !

Antwort #6, 09. April 2013 um 13:05 von acfreak1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)