Badende Schlümpfe (Schlumpfdorf)

Hallo alle miteinander,

Schlümpfe, die im Meer schwimmen habe ich schon eine Menge gesehen und ich finde es immer wieder putzig.
Aber heute hat einer in der Badewanne geplantscht. Als er aus dem Wasser gestiegen ist konnte ich sehen, dass er ein rote Bade-(Unter-?)Hose an hatte mit weißen Punkten. Zugegebenermaßen stehe ich auf getupfte Shorts und der blaue Kerl der drin steckte hat es mir so angetan, dass ich ihn gerne öfter zum Baden verpflichten würde :-))))

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Blauen nach getaner Arbeit in die Wanne zu stecken?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 21:54 von Mimo-spielt

12 Antworten

Neee, das glaube ich nicht *lach* Sie stinken still vor sich hin und einmal in der Woche ist Badetag. Welche Badewanne war das? Die will ich auch ...

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:42 von AnJoh2004

Im Whirlpool haben sie eine ganz einfache rote Badehose an, also ohne Punkte. Schade... Zumindest bei mir, oder aber ich seh das nicht so genau...ähmm, muss ich nochmal genauer beobachten...

Antwort #2, 07. April 2013 um 22:51 von _ika17_

Vielleicht haben sie jeden Tag ne andere an? Wäre ja nur richtig so, oder?
Aber vielleicht war ich auch einfach so beeindruckt, dass ich nicht richtig hingeguckt hab :-))))

Ich würde ja gerne noch mal..., aber...tja, ich hab dazu noch ne Frage (s.oben)

Antwort #3, 07. April 2013 um 22:58 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine kleinen gehen da auch nur eher selten rein.
Ich hab gerade mal bei dir gesucht, meinst du die Wanne im Hauptdorf bei Clumsy?

Antwort #4, 07. April 2013 um 23:02 von _ika17_

Neee, ich meine die große Wanne auf der Insel.

Antwort #5, 08. April 2013 um 07:08 von Mimo-spielt

... In der bei Clumsy habe ich überhaupt noch nie einen baden sehen, ich vermute, das ist reine Deko.

Antwort #6, 08. April 2013 um 07:11 von Mimo-spielt

Uhhh, ich habe gerade einen bei Dir baden gesehen! Ist ne rote Badebüchs!
Sehr süß, will ich auch haben...

Antwort #7, 08. April 2013 um 08:40 von Jasmin9

Vielleicht habe ich auch den Pöpel mit einem weißen Punkt verwechselt, wie auch immer...
... Ich würde gerne öfter ein Bad beobachten können.

Antwort #8, 08. April 2013 um 11:28 von Mimo-spielt

Oh jaa, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Papa oder Schlumpfine sich auch mal eine Auszeit gönnen wurden...ich meine 24std. Dauer Spaziergang kann auch ganz schön anstrengend sein...verdient hätten sie es auf jedenfall

Antwort #9, 08. April 2013 um 12:17 von _ika17_

Ich möchte auch so eine coole Badewanne, wo kann ich die denn kaufen?

Antwort #10, 08. April 2013 um 15:59 von little-chicken

Den Whirlpool gibt es im Beerenmenü für 50 Beeren. Lg

Antwort #11, 08. April 2013 um 16:51 von _ika17_

super, vielen Dank!

Antwort #12, 08. April 2013 um 17:45 von little-chicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link