shen gaoren (MH Freedom Unite)

wie verjage/töte ich ihn am leichtesten?
ich kämpfe mit ls, nur welches soll ich mir dafür machen?
und welche rüssi ist dafür gut? hab grade die tigrex rüssi.

ja ich kann google benutzen^^ hab da nur nichts zufriedenstellendes gefunden, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

danke schonmal im vorraus euer ferdimonster :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 22:02 von ferdimonster

6 Antworten

Am besten du benutzt ein Feuer Ls und die Blangonga-Rüssi wegen Erdbebenabwehr aber du könntest es auch mit der Tigrex-Rüssi schaffen musst halt immer ein bisschen weg vom Fuß wenn er einen Schritt machen will =D

Am leichtesten Schlag immer auf die Beine wenn eins Rot ist zum nächsten und wenn alle vier Rot sind gehts auf in die zweite Runde (du kannst sie zwei mal Rot schlagen) und wenn das geschafft ist solange bis sie wieder normal werden und wenn er hinfällt immer ins Gesicht schlagen

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:32 von Wolfdrachen

geht wyvernklinge blut?

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:16 von ferdimonster

Rüstung: Natürlich wenn du eine mit Erdbebenabwehr hast nimm die, du musst dir jz aber nicht umbedingt eine bauen. Wichtig ist, dass du einen hohen Rüstungswert hast.
Waffen: Elementschaden ist meiner Ansicht nach überbewertet, aber seine Schwäche ist Feuer und Drache. Du kannst dir auch eine Waffe mit viel Schaden greifen, dann ist der Elementschaden unerheblich.
Taktik: Wie Wolfdrachen schon gesagt hat, auf die Beine hauen bis sie die 2. Stufe rot erreicht haben, dann zum Nächsten. Ich würde dir raten zuerst die beiden hinteren Beine zu attackieren solange er geht, wenn er stehen bleibt kannst du dann auch die Vorderen attackieren. Sein Schwachpunkt ist die Innenseite seines Panzers, sowohl bei Cut als auch bei Impact. Also sobald er am Boden ist auf seine Futterluke draufhauen. Wenn du es hinbringst, dass du auf der Festung oben bist wenn er am Boden ist kannst du auch die Spikes gegen ihn einsetzten, allein wirst du vermutlich kaum die Zeit dafür finden. Wenn du es schaffst dass er 2-3 mal am Boden liegt sollte die Zeit ablaufen und Shen flüchtet...

Antwort #3, 08. April 2013 um 09:37 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok.. ich versuchs mal :) lohnt es sich blango rüssi zu farmen dafür? weil ich hab damit jetzt schon angefangen^^

Antwort #4, 08. April 2013 um 15:43 von ferdimonster

Ob es sich lohnt, kA. Schadet wohl nicht...

Antwort #5, 09. April 2013 um 07:28 von BigBoss0273

jaaahuu :D danke an alle.. ich hab ihn jetzt getötet mit blango rüssi und wyvernklinge blut :):):):)

Antwort #6, 09. April 2013 um 17:40 von ferdimonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)