PTA kann man vergessen? (Battlefield Play4Free)

Hallöchen,
Ich wollte noch fragen, ob es irgentwelche Seiten (am besten auf Deutsch bzw. Übersetzung) gibt, wo zukünftigeneue objecte stehen die in Battlefieldplay4free neu kommen, wie waffen, maps etc. .
Von mir aus auch auf english, aber ich brauch so eine seite umbedingt. Diese pta seite sagt dauernd dass sie im moment nich da sind aber wahrscheinlich bald was total cooles rausbringen -.-
Wäre dankbar für eine hilfreiche antwort

Frage gestellt am 07. April 2013 um 22:59 von XDgamer2000

6 Antworten

Das Weapon Compare Tool ist derzeit down:
http://bfp4f.alchemical.ch/en/compare

Sonst könntest du den Spoiler aktivieren...

Außerdem hat EA eine Umfrage gemacht, welche Waffen zunächst rausbringen sol.
Die Favoriten waren:

ACWR ( Ziemlich gute Waffe in Bf3 ( Pionier )) kommt fürn Assault

L86A2 ( Auch ziemlich nice, es gibt auch bessere Waffen in Bf3( Support)) kommt für Medic

M85B ( Die beste Sniper mit der L96 in Bf3) für den Engeneer, damit er auch Ranged kills machen kann

und

MTAR-21 ( Hab ich noch nicht gezockt in Bf3, ist aber auch ziemlich gut) kommt für Engeneer

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:31 von Im_I

Ob die Waffen wirklich kommen und ob die genau so gut sind wie in Bf3 ist noch unklar, bei p4f oder p2p ist alles möglich

Antwort #2, 08. April 2013 um 16:48 von Im_I

Ok, aber der link geht nicht

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:21 von XDgamer2000

Hab ich hoch gesagt ;P
Das Weapon Compare Tool ist derzeit down, down, down...

Antwort #4, 08. April 2013 um 17:51 von Im_I

Aso, falsch verstanden ;)
Was steht auf der seite eigentlich alles?

Antwort #5, 08. April 2013 um 18:55 von XDgamer2000

Du kannst alle Waffen vergliechen, selbst die die nur in PTE verfügbar sind, an Bulletdrop, Bulletspread ( Shotguns, Scattergun ), Damage, Accuracy ( Vertikal, Horizontal), Aimdownzeit,...

Antwort #6, 08. April 2013 um 19:11 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)