The Elder Scrolls 6 (Skyrim)

Hallo Leute, ich weiß dass Skyrim noch aktuell ist, aber mich beschäftigt einfach wie meine Lieblings Serie weiter geht.
1. Glaubt ihr wird es überhaupt ein TES6 geben, weil TESO schränkt die Kreativität der Entwickler schon ein, weil es ja alle Provinzen enhalten soll.
Ich persönlich denke, dass TES weiter geführt wird, denn Skyrim hat sich sehr gut verkauft und ich glaub nicht, dass sie so was aufgenen, aber was haltet ihr davon?
2.Wenn es ein TES6 geben wird wo glaubt wird es stattfinden ?
Ich tippe auf Hammerfell, aber Elsweyr wäre mir lieber ;)
LG Solder

Frage gestellt am 07. April 2013 um 23:03 von Solder147

3 Antworten

Hammerfell ist schon vor 2 teilen gekommen ich würde sagen wir kommen mal zu der argoniern oder kajits

Antwort #1, 07. April 2013 um 23:10 von schleimurei14

Ich denke, aber dass die meisten Daggerfall nicht gespielt haben, ist ja immerhin schon 17 Jahre her und Hammerfell ist vor 3 teilen gekommen und nicht vor 2 Teilen besser man sagt der 2 Teil :)

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:28 von Solder147

Kleine Verwechslung xD

Antwort #3, 08. April 2013 um 02:04 von schleimurei14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link