Niemand kann in meinem Server was abbauen/hinsetzen? (Minecraft)

Ich hab ein Problem. Unzwar habe ich einen Bukkit Server erstellt (über Nitrado) und möchte das ein öffentlicher PvP Server wird ( Plugins sind schon installiert). Aber immer wenn jemand auf meinem Server joint kann er nichts abbauen/hinbauen und er kann auch keine Items aufnehmen. Er aknn erst was abbauen wenn ich /op mache. Aber das will ich nicht. Auch wenn jemand richtig weit weg vom Spawn geht funktionierts nicht. Ich möchte aber dass jeder in meinem Server kommt bauen kann (ausser bei die regionen wo ich es eingestellt habe nichts abbauen zu können). Wie mach ich das?

bitte schnell antowrten
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 23:24 von 1234567890-gta

2 Antworten

Hey,
Check mal deine Plugins, weil es kan sein das du ein Anti-Griffing Plugin oder ähnliches drin hast.
Das kann der Grund sein wieso keiner was Bauen, Greifen oder sonst wasn kann. ;)

Antwort #1, 08. April 2013 um 00:15 von DrLoveless

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin von selbst draufgekommen. Ich hatte das plugin essentialantibuild oder so was. Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:24 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)