charaktere und ninja zeitreise (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi ich wollte mal wissen wie ich die letzten 7 charaktere freischalten kann die unten in der mitte sind mit ryo hab ich schon alle auch ems sasuke ach ja und wie bekommt man alle ninjazeitreisekämpfe muss man da in jedem story kampf die (bonusmission) machen z.b über 80% gesundheit haben denn im letzten kampf mit naruto ist das sau schwer ach ja und wie bekommt man den teil nach der hauptsory sind glaub ich noch 3 kämpfe oda so

Frage gestellt am 07. April 2013 um 23:25 von McJohn

3 Antworten

das sind hildschars .die hast du bestiummt schon .mach mal teamkampf dann wähl ein char und dann kommen die noch als hilfschars dazu .

Antwort #1, 08. April 2013 um 00:06 von Whitebeard321

Ja sind hilfchars

Für die lezten 3 Missionen gehst du einfach vor die hokage villa und sprichst den Frosch an, dann sammelst du die fragemente und schaltest die Missionen dann frei

Für die ninja zeitleiste musst du gucken was du in den Missionen für ein Bonus bekommst wenn die dabei stehen erfüllst du einfach die kampf Vorgaben, du musst aber auch mal rumlaufen und suchen da auch viele Versteckt sind

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 08. April 2013 um 02:16 von wayne98

Nein konntest du nicht!

Antwort #3, 08. April 2013 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)