begleiter bug? (Skyrim)

Ich habe folgendes problem:
bevor die gefährten quest mit farkas startete habe ich meinen alten Begleiter( lydia) nach hause geschickt dann hab ich ein bisschen mit farkas das Grab aufgeräumt und nachd er Quest haben sich unsere Wege wieder getrennt. Nun wollte ich also wieder lydia anwählen aber ich habe nicht mal mehr die Gesprächsoption sie als begleiter mitzunehmen. Bei allen anderen Begleitern außer den Söldnern habe ich nun diesen bug. habe auch schon mit dem cheat set playerfollowercount to 0 ausprobiert hat aber nichts gebracht auch mit einem questbegleiter ne quest gemacht und danach neu getestet, kein erfolg. Nachdem ich den söldner wieder nach Hause geschickt habe war die Gesprächsoption auch nicht wieder vorhanden.
Wenn irgendwer Lösungsvorschlääge hat dann würde ich diesem herzlich danken mir zu antworten :).
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 00:47 von vic96

1 Antwort

Mein Vorschlag bietet nur eine minime Chance dein Problem zu beseitigen, aber du kannst es trotzdem versuchen. Benutze die Wartefunktion (T) und warte 30 Ingame Tage. Wie gesagt die Wahrscheinlichkeit das es klappt ist gering, aber versuchen kannst du es.

Antwort #1, 08. April 2013 um 01:09 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)