Virtual Pro Fail ? (Fifa 13)

Hey Leute ich zock grad Virtual Pro Offline und hab ein Problem, das mich richtig nervt. >.< Ich spiele ZOM, hab ein GES von 90 und bin in der Saison 2016/17.

Es gibt ja bei Balltechnik die Leistung Gewinne die Liga (Belohnung: Ballkontrolle +2) und Gewinne die Liga als Mittelfeldspieler oder Stürmer (Dribbling +2) Dann das gleiche (nur mit anderen Belohnungen) bei Defensive, Mental, Passen und Schießen.

Problem nur: Ich hab schon 4 Meisterschaften gewonnen, in Sandhausen (2. Liga, war ausgeliehen), In Madrid (Liga BBVA/La Liga), In Manchester (City) (Barclays Premier League) und nochmal mit ManCi. (Bin Momentan bei Real Madrid)

Jetz meine Frage: Was soll ich jetz machen damit ich diese Sche*ß Skills endlich krieg? Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 08. April 2013 um 02:05 von gelöschter User

1 Antwort

P.S.: Kann man bei seinen Offline Pro die Position wechseln? (Also z.b. Von ZDM > MS) Wenn ja, wie? Online geht's, Da Is es ganz Easy aber Offline Check ich's net :/
Danke im Vorraus! :D

Antwort #1, 08. April 2013 um 02:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)