Wo ist Hemmer ? (Fable 2)

Heii

Ich habe schon lange nicht mehr gespielt, daher weiss ich nicht genau was ich zuletztg emacht habe ;)) Also ich habe gegen dieses Baum-Monster und das Tagebuch zu dieser Blinden Tante gebracht. Hemmer hab ich auch shcon kennen gelernt, und ihr Vater ist auch schon gestorben. Nun komm ich nicht weiter: Diese Blinde Frau im alten Gefängnis sagt mir ich soll mich in Brightwood mit Hemmer treffen. Ich folge der Goldenen Spurch bis ich zum "Gebietswächsel" komme. Wenn ich nun in Brightwood bin, ist die Spur weg und auf der Karte ist nicht eingezeichnet wo Hemmer ist. Die Quest habe ich ja angenommen. Wo ist Hemmer? In meinem Inventar sind ausserdem immernoch Seiten von dem Tagebuch ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ THX

Frage gestellt am 08. April 2013 um 08:48 von Pussy-Cat-Gyrl

1 Antwort

Hammer, aka Hannah, steht wahrscheinlich am anderen Ende von Brightwood. (Start beim Betreten der Gegend) Folge dem Weg zur Kreuzung, dann rechts und später über die Brücke, an einem kleinen Teich mit Banditen vorbei und durch eine Ruine, unter der kaputten Brücke durch.
Die Seiten kannst du aktivieren und so liest dir Lucien seine Geschichte vor. Die sind jetzt glaub ich nutzlos, man kann sie verkaufen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 14:48 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link