wie gehts bei diesem wal monstro weiter? (Kingdom Hearts)

also ich bin jetzt bei dem wal im rachen. oben auf dem schiff ist ein grünes trio-tech. wie komm ich da rauf. ich hab es mehrmals versucht da hoch zu springen mit dem ability sportsfreund. aber ich komm da einfach nicht hoch.

weiß da jemand einen tipp?

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 18:52 von Sora45

5 Antworten

du schon wieder:D!habs jetzt selber probiert und so gehts:vom speicherpunkt rechts an der planke gehen.dann von dort aus in richtung des daches springen und dabei einmal mit dem schwert schlagen(klappt nicht gleich beim ersten mal).so müsste es gehen.frohe weihnachten(falls du es feierst).

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 23:07 von gelöschter User

Hallo KHUser...

ja ich schon wieder :D *lol*

kurz nachdem ich hier die Frage gestellt hatte, hab ich es dann doch geschafft da hoch zu kommen. *gg*

Danke für deine Antwort :-)

und Danke für deine Weihnachtswünsche *gg*

Nein, wir feiern kein Weihnachten, aber trotzdem schön diese *faulen Tage* *grins*
Hat man wenigstens Zeit zum spielen.

Ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit *frohe Weihnacht* (falls du es feierst) *gg*

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 13:46 von Sora45

vielen dank*schluchz*!

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ned schluchzen...ich komm schon noch mit fragen *gg*

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 17:23 von Sora45

jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)