freund in Not (Tomb Raider)

Gibt es eine Möglichkeit, den Fluss, der einem mitreisst, zu umgehen?
Ich schaffe es einfach nicht, den ganzen Stacheln etc. auszuweichen, da ich sie bei der geschwindigkeit fast nicht sehen kann.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 12:24 von kelticsoldier

4 Antworten

Tja, da musst du halt durch,
Die einzigste möglichkeit ist es den schwierigkeitsgrad zu senken
(einfach in optionen; Spieloptionen; Schwierigkeitsgrad normal auf leicht; da der modus immer standardmässig an ist), kannst es ja nach der mission ja wieder entfernen.

Aber es ist wirklich nicht leicht, einfach augen "AUF" und durch

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:45 von Gamerking14

@Threadersteller:
Du meinst sicherlich die Stelle mit den ganzen Barikaden, an denen sich Lara immer so gerne aufspießt?
Da hatte ich auch meine Probleme und irgendwann klappte es doch noch.

... immer mit dem Schrotgewehr drauf halten...



**************
**************
**************
Spoiler:
danach kommt ebenfalls eine sehr hübsche Passage, die nicht zu verachten ist. Mann, hasse ich die...

Antwort #2, 10. April 2013 um 00:14 von Kwengie

Kam das vor oder nach dem Falschirm ding wo mann mindestens 3 ma aufgespießt wurde?

Antwort #3, 13. April 2013 um 01:03 von Marcodosch33

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
er meint die stelle kurz vor dem fallschirm-mist
(also da wo man alle paar sekunden aufgespiesst wird)
(auf schwierigkeit normal schaffe ich dieses auch nie, deswegen muss ich es immer für die zeit auf leicht stellen)

Antwort #4, 13. April 2013 um 12:28 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link