Monster Hunter 3 Ultitimate oder Lego City Undercover ? (MH 3 - Ultimate)

hey Leute ich wollte euch fragen weles spiel ich mir eher besorgen
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 12:37 von Davdoo

4 Antworten

Hallo, es kommt darauf an.
Persönlich finde ich Monster hunter tri ultimate viel besser.
Da es sehr viel Zeit beansprucht und da es sehr abwechslungsreich ist.
Vorallem der Multiplayer macht sehr viel spaß.
Lego City ist zwar auch ein gutes Spiel ist aber nach dem einmaligen durchspielen nicht mehr so toll.
Fazit: Es kommt natürlich auf deinen Geschmack an,
Mit Monster hunter tri ultimate wird einem halt nicht so schnell lw weil das ganze Spielprinzip meiner Meinung nach süchtig macht :D
Lego City ist ja ein ganz anderes Spiel ist sehr lustig aber nach dem durchspielen kennt man alles schon.
Das ist aber nur meine Meinung.
Beide Spiele sind gut :D
mfg Janis

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:15 von Janis2304

Für MH3U braucht man auch zeit zum Zocken wenn du was schaffen wielst so an die 100 stunden habe ich und bin erst Hr4

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:02 von Ganschin

"Für MH3U braucht man auch zeit zum Zocken wenn du was schaffen wielst so an die 100 stunden habe ich und bin erst Hr4"

100 Stunden und erst JR4? HAHAHAHA Habe 40 Stunden und bin schon JR4 ^^

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:18 von ChrisxOmatic

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
trololol, hab 140 stunden und bin JR54 :/ immernoch daran am rätzeln wie rage jho und heiligen jhen freigespielt werden :)

@ Topic, wenn man mich fragen darf: ist man neu im franchise, Monster Hunter, gerade als anfänger wäre Tri ultimate ne richtige Zeitfressende Bombe, vorrausgesetzt du willst zeit rein legen. eigentlich ist es n geniales gefühl sein aller erstes monster erjagd zu haben und ich wünschte, ich würd MH nicht kennen aber dennoch find ich das spiel genial und werde es noch etwas länger spielen im gegensatz zu anderen spielen :D

ich mag ehrlich gesagt auch lego nicht, da bin ich schon länger raus ausm alter und ich denke sich n spiel für lockere 20stunden zu holen lohnt sich nicht.

mfg.

Antwort #4, 08. April 2013 um 20:32 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)