Konsole öffnen (Risen)

Ich wollte die Truhe mit dem Titanzepter öffnen, die zu stark für mich war. Nun hatte ich auch keinen Zauber mehr. Also bin ich weiter. Die beiden nächsten Krieger haben mich zurück getrieben, so das ich herunter fiel. Levitation hab ich aber auch nicht mehr. Also bin ich zurück zur Vulkanfestung und habe alles neu gemacht. Nun komm ich aber an die Truhe nicht mehr heran, weil durch die Inbesitznahme des Helmes das Gitter schloss.
Also wollte ich mir das Zepter cheaten. Mormalerweise geht durch "^" die Konsole auf. Bei mir aber nicht. Warum?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 13:31 von Silberadler

1 Antwort

du musst davor "minsky" (ohne anführungszeichen) eintippen. allerdings hast du nur zwei sekunden nach dem eintippen des "m" zeit das wort zu vervollständigen. danach kannst du die konsole mit ^ öffnen. für das titanenzepter musst du "give it_staff_tita" eingeben und mit der tabulatortaste vervollständigen (heißt glaub titanscepter)

Antwort #1, 12. April 2013 um 14:44 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)