Keine Bäume mehr (AC Wild World)

Hey Leute. Zu dieser Frage muss ich dazu sagen: ich spiele schon relativ lange, das heißt ich weiß, wie man Bäue pflanzt xD (Also dass ich sie nicht DIREKT neben was anderes pflanze)

Hier kommt die Frage: Warum wachsen alle Bäume, die ich pflanze, (egal welche Sorte ):) nicht? Ich gieße sie immer 1-2 Mal (vllt. muss ich mehr?)
Sie gehen IMMER ein, egal ob Obst-, Geld- oder Tom Nook-Bäume...

Ich hab schon recht viele Bäume in meiner Stadt aber ich brauch noch 9, um eine perfekte Umwelt zu haben. Aber immer, wenn ich Bäumchen einpflanze und Peggy/Pelly sagt, meine Stadt ist perfekt, gehen sie ein und ich kann WIEDER pflanzen. Das geht ganz schön ins Geld oder in die Früchte (:D). Ich hab nur wenig Orangen und kann deshalb nicht immer welche pflanzen.

Außerdem hab ich es auchmal bei regen versucht. Siehe da, sie gingen wieder ein -.-"

Wäre echt gut, wenn mir jemand helfen könnte, ich will die Goldkanne, damit ich endlich meine Stadt umplanen kann, ohne auf die Umwelt zu achten.

LG Yoshima

PS: Ich habs auch schon OHNE gießen probiert, so verzweifelt bin ich! oO" (Jedenfalls bei den 100-Sternis-Bäumen)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 13:55 von YOSHIMA

3 Antworten

Was ich noch vergessen hatte:
Nadelbäume wachsen nur im Norden (also nicht am Meer, sondern in der oberen Hälfte)
Da sollte man auch aufpassen^^

Antwort #1, 08. April 2013 um 15:23 von Yuuka

Oh, wirklich? Ich dachte, sie wachsen nur neben zwei anderen (normalen) Nookbäumen und auf Gras :D Tolle Anspielung des Spiels mit "im Norden".

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:46 von YOSHIMA

PS: Komisch, jetzt geht die Frage...

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:55 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)