Sims will sich nicht ins Nachtleben stürzen (Sims 3 Late Night)

Ich habe Late Night erst vor kurzem installiert, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Ich habe versucht, dass sich mein Sims ins Nachtleben stürzt, allerdings vergebens. Ich habe sein Auto angeklickt, dann kam "Zu Gemeinschaftsgrundstück fahren", dann hab ich auf der Karte die Location angeklickt und bin auf ok. Allerdings passierte nichts. Als ich meinen Sims direkt anklickte, kam lediglich die Option "Zur Kunstgalerie gehen", was er auch problemlos tat, doch in Bars und Clubs will er einfach nicht.
Kann man dort nur zu gewissen Zeiten hin oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 14:05 von princesscrocodile

1 Antwort

Hallo!
Die Bars haben nur zu bestimmten Zeiten offen. Das kannst Du sehen, wenn du in der kartenübersicht bist. So kannst Du auch deinen Sim in die Bars schicken. Einfach gewünschte Location anklicken und er besucht sie (genauso, wie wenn du in den Supermarkt willst). Manche Bars haben einen Türsteher und du kommst dann erst ab einem bestimmten Star-Level rein oder wenn Du ihn bestichst (mit Geld) oder gut befreundet bist.

Antwort #1, 10. April 2013 um 00:00 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)