Luigis Mansion 2 oder Fire Emblem Awakening (Fire Emblem - Awakening)

1. Luigis Mansion 2 oder Fire Emblem Awakening?
-welches ist besser und warum ist es besser?

2. Welches ist euer TOP 1 3ds Spiel 2013?



Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 14:09 von Jedibaer

3 Antworten

Die 2 Spiele kannst du nicht vergleichen. Fire Emblem Awakening ist ein Tactical RPG und Luigis Mansion würde ich als Adventure einordnen. Ich freue mich selber sehr auf Fire Emblem da ich schon die älteren Teile gespielt habe. 2013 birgt noch viele tolle Spiele da kann ich nicht sagen was das Top Spiel 2013 ist.

Antwort #1, 08. April 2013 um 15:03 von And98s

Kommt darauf an ob du Rätsel oder eben Strategien mehr magst , weil wie schon von And98s gesagt kann man die zwei nich vergleichen .
Meine Empfehlung wär trodsdem Fire Emblem .

Antwort #2, 13. April 2013 um 19:51 von luigi115

Beides kann komplizirt sein in Luigis Mansio die rätsel zu lösen und in Fiere Emblem stratiekien zu finden voral den Extrem mudus ist kompirzt da mus man alles gut plan um das ohne verlust hinzugrigen , in Firer emblem kommt ist das eben ne ander art als in Luigis mansion , hoffe ich konnt helfen [Denke du magst Rätsel]

Und wie ich immer sag die endscheidung liegt bei dir Inform dich über bei spiel und ne das was die mehr anspricht ganz dein Endscheidung.

Antwort #3, 13. April 2013 um 21:57 von super_Zocker3000

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)