Wer kennt weitere tipps und Tricks zu Shadows haus der 1000 Schatten? Kann meine Vogelscheuche nicht zusammen bauen! (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Hilfe ich hab jetzt schon drei mal von vorne angefangen ich kann meine Vogelscheuche nicht zusammen setzten, mein kürbis zeigt auch nichts an, ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, bitte helft mir...

Frage gestellt am 08. April 2013 um 14:37 von schneggl26

9 Antworten

Hallo, was hast du denn alles in deinem Inventar und hast du alle Teile der Vogelscheuche: Hemd, Hut, Besen, Nagel, Kopf und auch einen Hammer?

Antwort #1, 10. April 2013 um 18:42 von Insane13

Hallo, ja das hemd hat meine vogelscheuche schon an, dann hab ich den hut, dia, den pirat, ehering, fächer, vorhangkordel und die flasche allerdings leer den besen hab ich ja schon an der vogelscheuche ich kann den kopf nicht zusammen bauen obwohl ich alles am tisch liegen habe... hoffentlich kannst du mir helfen...

Antwort #2, 11. April 2013 um 08:21 von schneggl26

Hi,
du hast alles auf dem Tisch, also, Stroh, 2 Knöpfe, Nadel und Faden und das Seil? Dann wie folgt: Zuerst nimmst du das Stroh, klick drauf und halt den Mauszeiger gedrückt, zieh ihn zur Mitte des Sacks, und lass den Mauszeiger los, das Stroh füllt sich von selbst ein. Dann nimmst du Nadel und Faden und nähst den Riss zu, wichtig anklicken und Mauszeiger halten, erst loslassen, wenn du an der Stelle bist. Jetzt nimmst du das Seil und hälst es ans Ende des Sacks, er wird automatisch zugebunden. Nun den ersten Knopf nehmen, genau wie vorher, Mauszeige gedrückt halten und erst loslassen wenn du auf dem Kopf bist, dann das gleiche mit dem 2. Danach Nadel und Faden auf den rechten Knopf halten, dann auf den Linken. Zum Schluss nimmst du den Holzpflog und hälst ihn in die Lampe, bist er vorne schwarz wird. Jetzt nimmst du den Pflog und hälst ihm dahin, wo normalerweise der Mund ist, der wird jetzt automatisch gemalt. Fertig. Ganz wichtig ist, das du immer den Mauszeiger hälst, wenn du ein Teil angeklickt hast.
Dazu muss ich sagen, das hier schon einige waren, bei denen das trotzdem nicht geklappt hat, es hat sich herausgestellt, dass bei einigen anscheinend ein Bug im Spiel ist. Hast du das Spiel auch von Bigfish gezogen oder hast du es gekauft?

Antwort #3, 11. April 2013 um 18:04 von Insane13

Hallo nochmal, bei mir geht es nicht es reagiert garnichts, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, wenn ich auf das stroh klicke tut sich nichts garnichts, es reagiert überhaupt nicht, egal wie lang ich drauf bleibe, ich habe das spiel von Bigfish würde sogern weiter spielen, an was könnte es noch liegen?

Antwort #4, 11. April 2013 um 18:38 von schneggl26

Tja, es liegt wohl an dem Spiel, das du bei Bigfish geladen hast, sorry, da kann ich dir nicht helfen. Hier gibt es einen Thread, da wird schon darüber berichtet, kurz unter deiner Frage (17 Antworten). Angeblich ist da ein Bug, wende dich am besten an Bigfish...Ich habe das Spiel gekauft, nicht online gezogen, und bei mir funzt alles.

Antwort #5, 11. April 2013 um 22:07 von Insane13

Ich habe das selbe problem. :o( Hast du eine Lösung gefunden?

Antwort #6, 28. April 2013 um 18:27 von Renchen83

Ich habe das selbe problem. :o( Hast du eine Lösung gefunden?

Antwort #7, 28. April 2013 um 18:27 von Renchen83

Hallo, es tut mir Leid, leider habe ich bisher keine Lösung gefunden. Hast du mal meine Tipps, etwas weiter oben gelsen? Wenn das nicht klappt, tut´s mir Leid.

Antwort #8, 28. April 2013 um 18:59 von Insane13

was meinst du für ein sack? auf dem karren ist doch keiner und der holzpflog wo finde ich das den

Antwort #9, 26. November 2013 um 20:06 von minka100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)