Langschwert mit Wasser oder Eis Schaden (Monster Hunter 3)

Ich suche ein Langschwert mit Wasser oder Eisschaden. Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet mit dem anfangs LS und welche Verbesserungen ich machen muss. thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 14:57 von kutkukiller

2 Antworten

Da hast du dir nicht gerade die besten elemente ausgesucht. XD
Das einzige ls mit dem element Eis ist "Tenabra". Dazu musst du online die eventquest "kalter ruf" (ab jr18) machen, weil du dazu 5 Dunkelmetalle brauchst, die es nur dort gibt. Die fortsetzung ist "Tenebra D". Der nachteil: Du brauchst den Skill erwachen, um den elementangriff "freizuschalten". (Und ohne den ist das ls wirklich unnötig).
Das ls mit dem element wasser heißt ? (ist das von ceadeus). Das gibt es nicht zu kaufen, sondern vom argosy-kapitän, nachdem du den ceadeus besiegt hast. (Glaube ich jedenfalls)

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:16 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke dafür wie man Caedeus Schwert bekommt (wollte die Frage stellen und bin über diese "gestolpert")

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:00 von CarballitTheStarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link