eine idee (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich hab mal ne frage und zwar wäre die folgendes kennt ihr vielleicht one piece gigant battle für ds?
wenn ja wie findet ihr eswenn die ein hd beat em up auf ps3 mit den movesetsdie sie da haben machen? das hat sich echt gut gespielt ich würd mal eure meinung darüber hörn was ihr davon so haltet ich weiss es ist nur ein traum aber ich will diesen traum teilen XDD leider hab ich den 2nd teil nie gezokt weil der nich gibs bei uns

Frage gestellt am 08. April 2013 um 15:06 von TitaniaGirlSerah

25 Antworten

ja währe geil ich finds nur blöd das Robin nict dabei wahr

Antwort #1, 08. April 2013 um 15:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja im 2nd teil ist sie dabei da gibs sogar vivi *-*die hat ein hammer moveset ^^

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:44 von TitaniaGirlSerah

ich weiß ich fand denn ersten teil doff

Antwort #3, 08. April 2013 um 15:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich fand ihn schon ok aber es hat immer genervt jeden char auf lvl.50 zu bringen ohne die level erkaufen zu könnenweil man nur max geld hatte

Antwort #4, 08. April 2013 um 15:57 von TitaniaGirlSerah

ja wahr doff aber am doffsten wahr das es robin nicht gab

Antwort #5, 08. April 2013 um 15:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

*doof

Antwort #6, 08. April 2013 um 16:18 von Syroo

da gibs aber jeden einzelnen support wirklich jeden wictige charakter

Antwort #7, 08. April 2013 um 16:20 von TitaniaGirlSerah

syroo muss das sein?

Antwort #8, 08. April 2013 um 17:02 von uchiha-itachi(neue)

syro scherzt doch nur natsu-sama

Antwort #9, 08. April 2013 um 17:06 von TitaniaGirlSerah

achso du bist das sakura ^^ ich hab nicht gewusst das du es bist weil halt wegen dein profil foto ^^ ihr 2 verwirrt mich immer weil ihr euren profil foto ändert XD
und ka was du meinst weil ich hab nicht nitendo und psp weil ich sie unnötig finde und schlecht kurz gesagt ich hasse es aber ist nur meine meinung

Antwort #10, 08. April 2013 um 17:07 von uchiha-itachi(neue)

ok sakura chan ^^

Antwort #11, 08. April 2013 um 17:09 von uchiha-itachi(neue)

ja kannst mich nennen wie du willst ich änder mein profilbild sehr häufig kannst mich auch fräulein monet nennen XD ne spass nenn mich wie es dir gefällt

Antwort #12, 08. April 2013 um 17:12 von TitaniaGirlSerah

ich nenne dich sakura ( wen ich darf ^^ )
ich meinte das man ja name nicht betrachtet sondern nur profil bild und wen man es ständig wechselt dan verwirrt man sich bzw ich

Antwort #13, 08. April 2013 um 17:19 von uchiha-itachi(neue)

joah mach das sakura ist ja auch schon nice name und die änelt mir am meisten

Antwort #14, 08. April 2013 um 17:29 von TitaniaGirlSerah

haha ok sakura

Antwort #15, 08. April 2013 um 17:41 von uchiha-itachi(neue)

haha ich wechsel auch oft Profilbild aber mich erkännt man zum glück sofort.xD

Antwort #16, 08. April 2013 um 17:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also ich kenn die spiele habs aber nie selber gespielt und ausserdem finde ich die Idee naja es ist deine sache. XD ich hätte es mir wahrscheinlich nur gekauft weil es so viele charaktere gibt und itachi wenn du ein junge bist dann sag doch nicht bub XD so sprechen jungs nicht aber deine sache XD und nur auf bilder solltest du nicht schauen merk dir lieber die namen ^^ war nur ein tipp also nicht zu ernst nehmen

Antwort #17, 08. April 2013 um 19:50 von Monkey-D-Ace

ace mir ist nur bub eingefallen ^^ und fotos zu merken ist viel leichter aber ab jetzt muss ich wohl auch namen merkennen ^^

Antwort #18, 08. April 2013 um 21:19 von uchiha-itachi(neue)

Bei meiner absoluten schönheit und unglaublicher freundlichkeit muss mandas doch merken auch ohne bild und name ^^

Antwort #19, 08. April 2013 um 22:05 von TitaniaGirlSerah

XDDDDDDDD sakura ^^

Antwort #20, 08. April 2013 um 22:15 von uchiha-itachi(neue)

Monet sei still und hilf mir, meine Experimente funzen nit von selbst -.-

Antwort #21, 09. April 2013 um 12:22 von gelöschter User

geht nich mache grad pause ^^

Antwort #22, 09. April 2013 um 12:39 von TitaniaGirlSerah

xD sie macht pause soll ich dir helfen

Antwort #23, 09. April 2013 um 13:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

one piece eignet sich einfach nicht als beat um up da sie im anime andauernt gg tausende von gegner kämpfen. der 2 teil vom ds spiel wa zwa cool aber für ps3 wäre das doof

op ist nunmal eign action aventure game...

Antwort #24, 09. April 2013 um 14:49 von Lucifer113

letztes wort gehört mir haha bin der bester
lucifer hast recht ^^

Antwort #25, 09. April 2013 um 15:01 von uchiha-itachi(neue)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)