Heiraten ? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo !
Ich habe meinen Sim einen ganz gewöhlichen Sim heiraten lassen. Doch er hat keinen Titel oder Krone. Wie mache ich das ? Oder muss ich einen "Adeligen" heiraten ?
LG :)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:40 von Snoopy33

5 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass Du bei einer Heirat einen Titel oder Krone bekommst? Monarch ist und bleibt Monarch und andere Fürsten gibt es nicht. Selbst wenn Dein Schmied einen ausländischen Fürsten heiratet, bleibt er Schmied.

Antwort #1, 09. April 2013 um 12:43 von elkehz

Okay okay. Bin noch nicht so Alt und hab das nicht so verstanden weil am anfang auch ein König mit einer Königin da steht. Aber ist egal. Trotzdem danke..

Antwort #2, 09. April 2013 um 15:38 von Snoopy33

Ich meinte (was ich in der Frage nicht erwähnte) das ich einen Monarch einen gewöhnlichen Sim heiraten lasse aber der dann immernoch als normaler Sim rumläuft.
Vielleicht meinst du das.
LG

Antwort #3, 09. April 2013 um 15:47 von Snoopy33

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Du kannst jeden Sim heiraten, den Du verführst. Aber der geht nur im Haus ein und aus und macht sein eigenes Ding. Du kannst den anderen Sim nicht steuern. Auch Kinder sind nicht steuerbar. Die kannst Du nur umfrisieren oder umkleiden, wenn sie mit Di in einem Raum sind, der Truhe oder Schrank hat. Schrank anklicken und entsprechende Option auswählen. Außerdem kannst Du Kinder zum Einkaufen schicken - das war es aber schon. Wenn Du zwei Helden heiraten lässt - das geht auch - dann kannst Du nur den bewegen und steuern, mit dem Du gerade eine Quest absolviert. Auch hier macht der andere, was er will.

Antwort #4, 09. April 2013 um 18:42 von elkehz

Okay danke:)
LG

Antwort #5, 11. April 2013 um 17:49 von Snoopy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)